• Helge (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Helge bedeutet auf skandinavisch „heil, unversehrt, gesund“. Und genau das wünschen wir uns für Helge!

Was für ein Start ins Leben hatte dieser Junge Rüde. Gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama misshandelt von den Anwohnern auf der Straße.
Helge hat einiges über sich ergehen lassen, aber er hatte großes Glück und kam sicher bei Mirela unter.
Nun hofft er auf eine liebevolle und sanftmütige Familie die ihm Zeit gibt sich an das neue Leben bei ihnen zu gewöhnen.

Für ihn suchen wir eine einfühlsame und liebevolle Person oder eine Familie , die ihm alles beibringen kann, was ein junger Hund lernen muss. Dazu gehört beispielsweise das Leben im Haus , oder das Laufen an der Leine . Er ist jung und möchte gerne bei dir in ein neues Leben starten kann.♥️
Mit anderen Hunden und Katzen kommt Helge sehr gut zurecht!Fremden Menschen gegenüber ist er noch recht schüchtern und unsicher.
Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Helge unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst.
Wenn du dich der Verantwortung bewusst bist und dich in den Kleinen verguckt haben solltest , melde dich gerne! ♥️
Helge freut sich darauf dich kennenzulernen.
Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Helge hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Helge braucht Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen möchten. Wenn du dir ein Leben mit Hunter an deiner Seite vorstellen kannst, freuen wir uns auf deine Nachricht.