• Greta (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: Geschätzt 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Hunde haben vier Beine damit sie ihr großes Herz tragen können. 💞

Die kleine Greta wurde auf einem Baugrundstück gefunden und gerettet.

Hier in Rumänien zeigt die braune Schönheit sich eher ruhig und zurückhaltend. Mit leckeren Schmeckis und Geduld lässt sie sich aber davon überzeugen,dass wir Menschen gar nicht so schlecht sind! Mit Katzen und anderen Hunden kommt Greta gut zurecht.
Vielleicht wäre ein weiterer Hund in der Familie eine gute Sache um sie an die Pfote zu nehmen und ihr zu zeigen,dass das zusammenleben mit uns Zweibeinern das schönste auf der Welt sein kann.

Ihr Verhalten welches wir wahrnehmen beschränkt sich nur auf das Leben im Shelter mit anderen Hunden und abseits der Lebensweise in Deutschland. Deshalb möchten wir darauf hinweisen,dass sich ihr verhalten durchaus ändern kann und sich vor allem in den ersten Monaten noch Verändern kann.

Konnte Greta mit ihren treuen Augen und dem sanften Auftreten dein Herz erobern ? Möchtest du mit ihr das gemeinsame Leben lernen und ihr eine Stütze sein in neuen und schwierigen Situationen? Bist du bereit eine starke Schulter für sie zu haben und dich ihren Bedürfnissen anzupassen ?

Dann melde dich gerne bei uns per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Greta hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.💉