• Neo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2018
  • Größe: Ca 90cm

  • Kastriert: Noch nicht
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
  • mit Kindern: vermutlich ja

Dürfen wir euch unseren wunderschönen Neo vorstellen?

Geboren ist er im Oktober 2018 und mitlerweile etwa 90cm groß!
Gefunden wurde Neo als Welpe mit seinen Geschwistern, da war noch nicht abzusehen wie hoch hinaus er mal hinaus möchte.

Er wuchs bei unserer Tierschützerin Mirela im Welpenkindergarten auf und lebt seitdem er dort rausgewachsen ist im großen Rudel.
Neo ist extrem an seine Bezugspersonen Mirela und Dragos gebunden. Kuscheln, küssen, spielen.
Kommen Fremde auf den Hof wird dies gleich gemeldet.
Wenn er sieht, für seine Menschen ist alles okay, dann ist für Neo auch alles okay.
Bei unserem Besuch in Rumänien konnten wir ihn auch kuscheln und krabbeln und er genoss es sehr.☺️

Neo zeigt trotzdem einige Herdi-Eigenschaften und sollte daher auf jedenfall zu Menschen ziehen, die sich damit auskennen und auch ein Haus mit Garten haben. Er ist kein Hund für eine Wohnung in der Stadt.
Ein weiterer Hund wäre für Neo kein Problem.❤️

Wenn euch der sanfte Riese anspricht, dann schreibt uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Wichtige Infos auf einen Blick
➡️Neo ist im Oktober 2019 geboren, etwa 90cm groß, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet