• Neo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2018
  • Größe: Ca 80cm

  • Kastriert: Noch nicht
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
  • mit Kindern: vermutlich ja

Na ihr da draußen,
Wie sicher viele von euch wissen, bedeutet mein Name übersetzt so viel wie ’neu‘.
Was Neues wäre auch wirklich stark, denn bisher kenne ich nur Haus und Hof der Tierschützerin Mirela.
Sie hat mich und meine Geschwister in einem Karton gefunden, da waren wir gerade erst wenige Wochen alt.
Wie ihr seht, hat ihre gute Pflege wahrlich Groooooßes bewirkt. Wir sind nämlich gut gewachsen.

Die Mädels aus Deutschland, die uns hier besucht haben sagen, ich bin ein richtig hübscher und lieber Kerl. Hab mich noch nicht im Spiegel gesehen, aber wenn die das sagen, kann man denen ja mal Glaupen
Aber lieb bin ich wirklich, ich will auch nie Ärger mit den anderen Hunden.
Ich möchte jetzt langsam echt durchstarten. Neue Orte entdecken und aufregende Dinge erleben und das möchte ich mir DIR!❤️
Wenn Du auch startklar für was neues bist, nämlich für mich, dann schreib den Leuten hier einfach eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis, bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und kann gegen eine Schutzgebühr von 330€ von Rumänien in meine Familie starten.