• Drax (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021
  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. Elbert Hubbard

Einander vertrauen, stets füreinander da sein und einem tagtäglich Hoffnung, Mut und Glauben schenken? Das sind Dinge die wir uns für Drax und seinen zukünftigen Zweibeiner wünschen. ❤️
Hierfür fehlt ihm nur noch die richtige Person, denn bisher hat Drax bei uns im Hundekindergarten gelebt. Zum Glück, denn eigentlich sollte er und seine Geschwister in einer Tasche ausgesetzt werden. Doch Mirela wäre nicht Mirela wenn sie die Geschwister nicht gerettet hätte.
Nun ist Drax bei uns zu einem anmutigen jungen Rüden herangewachsen. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, sodass ein Fellfreund im neuen Zuhause gerne vorhanden sein darf, dieser könnte ihm in manchen Situationen Sicherheit schenken. Denn hier scheint Drax noch ein wenig unsicher zu sein, stets freundlich aber doch zurückhaltend. Für ihn suchen wir daher geduldige und souveräne Menschen mit Zeit. Er benötigt jemanden, der ihn an die Pfote nimmt und all seine Unsicherheiten mit ihm gemeinsam verschwinden lässt.
Du solltest wissen, dass wir lediglich sein Verhalten aus Rumänien widerspiegeln können und er im neuen Zuhause ein ganz anderes Verhalten an den Tag legen kann. So kann ein unsicherer Hund plötzlich auftauen oder ein souveräner Hund plötzlich total verunsichert sein. Für all diese Fälle musst du dich vorbereiten und dir bewusst machen, dass ihr für ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Zukunft kämpft. Glaubt an euch und an die Zukunft, gebt nicht gleich auf und vertraut einander.
Schenke ihm all das nötige Wissen, Sicherheit und eine Zukunft.

Bereit für ein gemeinsames Abenteuer? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Drax hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.