• Kiwi (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 55-65 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Ein Mensch ohne Fantasie hat keine Flügel.“ (Muhammad Ali)

Wozu braucht man Fantasie fragst du dich? Naja, zum einen wäre das Leben 1000 Mal schöner sich gemeinsam Momente mit Kiwi vorzustellen, zum anderen braucht man auch ein wenig Fantasie um den stressigen Alltag mal hinter sich zu lassen.
Mit Kiwi könntest du beides, dir gemeinsame Ziele und Träume vorstellen und mit ihr gemeinsam vom stressigen Alltag abschalten. Kiwi könnte mit ihrer offenen und neutralen Art mit dir gemeinsam jedes Hindernis überwinden. Sie ist ein ruhiger freundlicher Hund und lässt sich gerne streicheln. Neue Menschen werden erst einmal abgecheckt ausserdem nimmt sie sich Zeit Dinge zu beobachten und dann zu bewerten. Sie hat hier leider noch nicht viel kennengelernt, denn gemeinsam mit ihrer Mama und den Geschwistern fand man sie auf der Straße. Klein, zierlich und noch so unerfahren musste sie so in das Leben starten, doch wir suchen nun dich! Einen Abenteurer mit Drang zur Bewegung, denn in Kiwi stecken vermutlich ein paar Herdenschutzgene, daher wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie einen Garten hat oder einen Hof. Etwas wo sie viel beschäftigt ist, viel erleben kann und die Möglichkeit zur geistigen und körperlichen Auslastung besteht. Menschen die Erfahrung haben oder sich gegebenenfalls bereit sind sich mit der Art und Weise von Herdenschutzgenen auseinanderzusetzen.
Wichtig ist dennoch, dass wir dir Kiwi lediglich aus Rumänien beschreiben können. Neue Reize, Menschen und Situationen können sich auf das Verhalten auswirken, daher hab Verständnis und Zeit für anfängliche Schwierigkeiten und stell dich auf sie ein. ☀️

Magst du dein Leben mit Kiwi bereichern ? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Kiwi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.