• Simba (m)

• Licht der Welt erblickt: August 2021

• Größe: ca. 60 – 65 cm

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Simba sucht seine Familie!

Simba, ein Hund, wie es der Name sagt: groß, eine wunderschöne Mähne und ein majestätischer und zugleich süßer Blick.

Simba und seine Geschwister, Hope, Ceddy und Futzi wurden zusammen mit ihrer Mama Maya aufgefunden, nachdem ihre Familie ausgewandert ist.
Leider ist es nicht selten, dass die Hunde ausgesetzt werden oder man sie zurück lässt. Umso wichtiger ist es, dass es Menschen, wie euch gibt, die sich dafür bereit fühlen einen Tierschutzhund, wie Simba, zu adoptieren.

Simba ist ein eher unsicherer Hund wenn er aber was aufgetaut ist kuschelt er auch und spielt. Aufgrund dessen, dass seine Mama ein Schäferhund ist, ist er agil, aktiv und lernwillig.
Aus diesem Grund wünschen wir uns für Simba eine Familie, wo er nicht unterfordert ist, neuen Herausforderungen gestellt wird und natürlich liebe bekommt, die er bisher nur von seiner Mama bekam.

Wir könne nicht sagen, wie sich Simba in Deutschland verhalten wird. Aufgrund der neuen Umwelt kann sich sein Verhalten ändern.

Wenn dich Simba anspricht, du dich in sein Aussehen sowie Charakter verliebt hast, dann melde dich bitte bei herzenshunde.vermittlung@gmail.com wir freuen uns, Simba ein neues Zuhause bieten zu können.

Simba hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.