• Jule (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ende April 2020

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Wonnwproppen auf der Suche nach einem Zuhause

Jule wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern allein und ohne Mama auf einem Feld gefunden.

Gott sei Dank hatte Mirela ein Herz und nahm sie gleich alle mit.

Jule könnte die Jüngste sein, naja, zumindest hat sie am wenigsten Farbe abbekommen,

war bestimmt leer nach ihren sechs Geschwistern.
Viel Farbe brauch sie aber gar nicht, denn mit ihren super süßen Schwarzen „Augenringen“, ist sie was ganz Besonderes
Das hilft ihr auch enorm viel, wenn sie mal geschmust werden will. Einmal süß gucken und schon kann keiner mehr nein sagen.
Ansonsten macht sie sich ihr helles Fell auch gerne mal dreckig, denn spielen und rumtoben dürfen im Welpenalltag natürlich nicht fehlen.
Jule ist bereit für den Start in ein schönes Hundeleben, Liebe, toben, Unsinn anstellen, Welt entdecken.

Möchtest du Jule als eine der sieben Wonneproppen bei dir aufnehmen? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Jule wurde ca. Ende April 2020 geboren und wird ca. 50cm groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.