• Jule (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 45 – 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Auch Wunder brauchen ihre Zeit.“
- Cinderella✨

Jedes Wunder braucht Zeit. Darunter würde ich mich wohl auch zählen, nur weiß ich noch gar nichts von der Welt in der du lebst und wie sie funktioniert.
Nun warte ich bei Mirela darauf, das mir jemand die Welt zeigt und mir die Angst nimmt, die ich in meinem jungen Lebensmonaten entwickelt habe.
Ein paar Leute fanden mich und meine Geschwister als sie bei Mirela zu Besuch waren. Daher brachten sie uns direkt mit und nun leben wir alle hier im Hundekindergarten, bis sich jemand findet der uns eine Chance gibt.

Ich weiß, dass ich hier in Rumänien wohl einen recht typischen Start ins Leben hatte, wobei ich mich daran aber nicht wirklich mehr erinnern kann.
Daher hoffe ich irgendwie auf dich, dass du mir ein paar wundervolle Erinnerungen verschaffst!✨

Ich muss wohl auch gestehen, dass ich hier in Rumänien im Shelter, eine ängstliche Hündin bin, die noch nicht allzu viele gute Erfahrungen gemacht hat und daher sucht man für mich eine ländliche Gegend, da man die große Hoffnung hat, dass ich dort besser klar komme wie in einer großen und lauten Stadt. Denn der ganze Trubel ist wirklich nichts für mich, daher würde ich mich freuen in ein ruhiges Heim zu kommen, zu Menschen die recht entspannt mit mir umgehen.
Ich hoffe das du vielleicht auch schon einen Vierbeiner Zuhause hast, der souverän, liebevoll und mir gegenüber aufgeschlossen ist. Denn mit den anderen Hunden komme ich super zurecht.
Mir würde das enorm helfen im neuen Alltag aufzutauen. Ich weiß das ich eine Herausforderung werde und einiges an Arbeit mitbringe. Hoffentlich lässt du dich davon aber nicht abschrecken und schaust hinter meine Fassade und erkennst das Wunder hinter Alldem.
Ich würde mir jemanden wünschen, der liebevoll und emphatisch ist und einiges an Lust, Zeit und Ausdauer mitbringst, falls wir gemeinsam ein paar Startschwierigkeiten haben und es anfangs nicht so laufen sollte wie du es dir vorgestellt hast.
Falls du bereit bist für ein Abenteuer, dann melde dich per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Ich reise mit einen EU-Heimtierausweis und reise geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.