• Jule (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 45 – 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Auch Wunder brauchen ihre Zeit.“
- Cinderella✨

Jedes Wunder braucht Zeit. Darunter würde ich mich wohl auch zählen, nur weiß ich noch gar nichts von der Welt in der du lebst und wie sie funktioniert.

Ein paar Leute fanden mich und meine Geschwister als sie bei Mirela zu Besuch waren. Daher brachten sie uns direkt mit und nun leben wir alle hier im Hundekindergarten, bis sich jemand findet der uns eine Chance gibt.

Ich weiß, dass ich hier in Rumänien wohl einen recht typischen Start ins Leben hatte, wobei ich mich daran aber nicht wirklich mehr erinnern kann.
Daher hoffe ich irgendwie auf dich, dass du mir ein paar wundervolle Erinnerungen verschaffst!✨

Ich bin eine junge Hündin mit zaghafter Neugierde, die noch etwas zurückhaltend halt ist und einen kleinen Stupser in die richtige Richtung benötigt. Ich war einmal sehr ängstlich, diese Angst habe ich zum Großteil überwinden und wage mich nun auch einmal in die Nähe der Menschen.

Trotzdem benötige ich ruhige und souveräne Menschen an meiner Seite, die vielleicht recht ländlich leben und mich langsam und mit aller Zeit der Welt an mein neues Leben gewöhnen.

Ich hoffe das du vielleicht auch schon einen Vierbeiner Zuhause hast, der souverän, liebevoll und mir gegenüber aufgeschlossen ist. Denn mit den anderen Hunden komme ich super zurecht.
Mir würde das enorm helfen im neuen Alltag aufzutauen.
Außerdem würde ich mir jemanden wünschen, der liebevoll und emphatisch ist und einiges an Lust, Zeit und Ausdauer mitbringst, falls wir gemeinsam ein paar Startschwierigkeiten haben und es anfangs nicht so laufen sollte wie du es dir vorgestellt hast.
Falls du bereit bist für ein Abenteuer, dann melde dich per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Ich reise mit einen EU-Heimtierausweis und reise geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.