• Lotti (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021
  • Größe: ca. 40 – 45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert.“ – Johann Wolfgang von Goethe🐾🐾

Jeder gemeinsame Augenblick mit Lotti an deiner Seite wird dich in vielerlei Hinsicht bereichern.
Stell dir einfach mal all die Momente vor, die du mit Lotti verbringen könntest. 💭Interessante und spannende Spaziergänge, Spaß, das Gefühl von unendlicher Liebe, Kuschelrunden und gemeinsame Urlaube, wo du Lotti die Welt zeigen könntest!🐶🐾
Hast du Lust, dass aus diesen Vorstellungen vielleicht Realität werden könnte?
Wir würden uns das so sehr für unsere Lotti wünschen. Ein glückliches und zufriedenen Hundeleben bei dir.
Dankbarkeit, so etwas in der Art werden Lotti und auch du spüren. Tiere haben zwar nicht die größte Möglichkeit, ihrer Dankbarkeit so deutlich Ausdruck verleihen zu können wie wir Menschen es tun können, aber sie fühlen sie, und wenn wir genau hinhören, dann können wir es auch spüren! 💞

Unsere wundervolle Lotti wurde von Dragos gefunden. Einsam und allein auf einer Straße und nun sicher im Hundekindergarten.
Lotti zeigt sich dort als ruhige Hündin, die nicht unbedingt im Getümmel oder gar im Mittelpunkt stehen muss. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, die gerne ihre Streicheleinheiten bekommt. Eine richtige kleine Genießerin! Außerdem zeigt sie sich sehr beobachtend, vielleicht Neugier ?
Mit ihren Artgenossen und Vierbeiner Freunden kommt sie im Hundekindergarten zu aus! 🐶🐾

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich die junge Hündin unter den neuen ihr Umständen und Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände, Geräusche und Menschen im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst🐶🐕.

Hast du Interesse daran, Lotti das Leben als Familienhund näher zu bringen?
Ihr zu zeigen wie dein Leben so funktioniert und wie du und deine Mitmenschen oder auch Familienmitglieder so sind?
Lotti wird einiges aufholen müssen. Das laufen an der Leine, Auto fahren, das Hunde 1×1 sowie wildfremde Geräusche werden sicherlich neu und manchmal auch ein wenig Angst einflößend sein.
Möchtest du dir die Zeit nehmen und sie an all das zu gewöhnen?
Kannst du sie körperlich und auch geistig auslasten wenn sie vollkommen angekommen ist und aufgetaut ist?
Bist du bereit ein wenig mehr Staub zu saugen und auch mal die Matschpfoten auf den Fliesen wegzuwischen? ❤️🐾
Macht dir schlechtes Wetter nichts aus? Dann ist das perfekt! Denn auch Lotti wird wohl oder übel mal bei schlechtem Wetter vor die Tür müssen.🏠
Bist du ein liebevoller und fürsorglicher Mensch? Dann bist du vielleicht der richtige für Lotti!

Und ? Bereit für ein Leben mit Lotti an deiner Seite ?💞

Wenn du dich für ein Leben mit Lotti entschieden hast, melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌.

Lotti hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉