• Yahiko (m)

• Licht der Welt erblickt: August 2021

• Größe: ca. 50 cm

Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist der Anfang der Wirklichkeit.
Johann Wolfgang von Goethe

Lass Yahiko mit seinen Träumen nicht allein, der junge Rüde hat in seinem Leben bereits einiges durchmachen müssen, Weswegen seine Träume nun in Erfüllung gehen sollen.
Yahiko wurde ohne jegliche Vorwarnung einfach bei Neli über den Zaun geworfen und war sich selbst gestellt. Doch bei uns bekommt Yahiko die großartige Chance auf ein neues Leben, fern von der Gewissheit das man ungewollt ist und rein in ein Leben voller Liebe und Barmherzigkeit.
Die wichtigsten Grundlagen bringt Yahiko auf jeden Fall mit, denn hier in Rumänien scheint der Rüde ein freundlicher Zeitgenosse zu sein, der mit seinen Artgenossen super zurecht kommt.
Er scheint ein aktiver und aufgeschlossener Rüde zu sein, der in seinem neuen Leben gerne viel Auslastung bekommen möchte. Egal ob Wanderungen, Radfahren oder lange Spielstunden, Hauptsache Abwechslung.
Dennoch müssen wir euch bewusst machen, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist. Ein neuen Leben = viele neue Eindrücke und damit auch neue Erfahrungen und Erlebnisse, die Yahiko noch nicht gemacht hat. Nichtsdestotrotz seid ihr dann an seiner Seite und geht gemeinsam diesen Weg. All die Grundlagen gebt ihr ihm, sodass er seine Pfoten über diese neue Hürde nicht allein bewältigen muss. ❤️

Wenn ihr euch dieses Abenteuer zutraut und Yahiko bei euch ein Für-Immer-Zuhause finden darf, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Denn egal ob Pflege-oder Endstelle, ihr habt die Chance ein Leben zu verändern.

Yahiko hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.