• Mijan (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Februar 2020

  • Größe: Wird mittelgroß

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Herrchen
[Herrchenl, Substantiv
1. Männliche Person. die vom Hund hauptsächlich für die abendlichen Streicheleinheiten auf der Couch benötigt wird. Hätte ohne Anleitung Schwierigkeiten den Hund zu ernähren. Wird vom Hund meist vergöttert, da die Person keine Krallenpflege oder ähnliche lästige Tätigkeiten durchführt.

Herrchen für Mijan gesucht, denn für diesen jungen Rüden soll es nach all den Strapazen der letzten Monate endlich in ein geborgenes Zuhause gehen.

Für Mijan war die Anfangszeit nicht gerade die glorreichste, denn er wurde auf den Straßen in Panciu gefunden und hatte zusätzlich zu diesem Schicksal auch noch Giardien und Reude. Doch er hatte Glück und wurde bei Mirela im Hundekindergarten wunderbar versorgt.
Von all den Schicksalsschlägen geheilt soll es nun auf eine ganz große Reise gehen. Mijan weiß noch nichts von unserem großen Plan, doch die besten Vorraussetzungen hat er und genau deswegen begeben wir uns nun auf die Suche nach einer Familie für ihn. ❤️
Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Weggefährte und genießt den Kontakt zum Menschen. Er ist niemand der gerne im Mittelpunkt steht, doch wenn er gerade das Bedürfnis für Liebe und Zuwendung hat, setzt er alle Hebel in Bewegung. ☀️

Daher hat die allerbesten Voraussetzungen den Weggefährte zu werden, doch es fehlt ihm dazu noch die richtige Familie.❤️

Sie sollte, liebevoll und geduldig sein. Spaß daran haben viele spannende Lerneinheiten wie Sitz, Platz oder das an der Leine laufen mit Mijan zu üben. Souverän damit umgehen können wenn in den ersten Tagen doch mal was schief geht. Sie sollten bereit sein viele schöne Erlebnisse gemeinsam mit Mijan zu erleben und ihm die allerbeste Zeit zu ermöglichen. Gemeinsame Urlaube, Spaziergänge oder Radtouren all das steht vom aller ersten Tag an, wo Mijan die erste Pfote in eurer leben gesetzt hat an. Egal bei Sonnenschein oder Regen für euch gehts nun bei jedem Wetter vor die Tür und genau dafür solltest ihr euch mit dem Herzen entscheiden.❤️

Habt auch Verständnis dafür, dass wir ihn nur in Rumänien beschreiben können und er im neuen Zuhause erst einmal Zeit zum ankommen benötigt. Mit Ruhe und Geduld schafft ihr euch einen gemeinsamen Weg und müsst gemeinsam jede Hürde meistern.

Wenn du bereit bist jede Hürde mit Mijan an deiner Seite zu meistern und ihm eine wundervolle Familie und ein Zuhause schenken löschtest, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Mijan hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.