• Thore (m)

  • Licht der Welt erblickt: Anfang 2020

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Vom Mülleimer nun auf der Suche nach einem Körbchen – heute stellen wir euch unseren Thore vor ❤️

So schön wie diese Fellnasen ist, so hässlich begann sein Kontakt mit Menschen. Thore wurde von unserer Tierschützerin Mirela in einem Mülleimer gefunden – weggeworfen wie ein Stück Müll
Dieser war dazu noch so klein und eng, dass er sich nicht annähernd bewegen konnte nach seiner Befreiung sah man erst richtig, wie groß unser Thore eigentlich ist und wie wenig er auf den Knochen hat.
Jetzt, gerade mal drei Monate später, turnt er mit ordentlich was auf dem Rippen auf Mirelas Hof herum mit seinen langen Beinen rennt er, als hätte er nie etwas anderes gemacht
So langsam baut er immer mehr Vertrauen zu den Zweibeinern auf und fühlt sich dazu bereit, diesen Vertrauen in einer eigenen Für-Immer-Familie weiter zu festigen. ❤️
Thore wird mal um die 50cm groß – ein großes Körbchen wäre also von Vorteil genauso wie viel Liebe, Fürsorge und Geduld – denn all das hat er sich nach diesem harten Start ins Leben verdient.

Möchtest du Thore beweisen, dass wir Zweibeiner tolle beste Freunde sein können?
Und dafür jeden Tag in diese wunderschönen braunen Augen schauen? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Thore wurde ca. Anfang 2020 geboren und wird ca. 50 cm groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt