• Mungo (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Anfang 2020

  • Größe: ca. 60 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Als Mungo ca 5 Monate alt war, wurde er von unserer Tierschützerin Mirela am Straßenrand gefunden. Er war sehr geschwächt und mager und man sah direkt auf den ersten Blick, dass mit seinen Beinen etwas nicht stimmte.

Mungo kam in die Tierklinik und wurde dort aufgepäppelt.

Mitlerweile hüpft, tobt und springt Mungo mit den anderen jungen Hunden über den Hof von Mirelas Hausshelter. Doch er läuft nicht ganz klar, scheint aber nicht groß beeinträchtigt zu sein.

Videos wo er in Bewegung ist haben wir natürlich auch.

 

Mungo sucht Menschen, die ihn lieben wie er ist und ihn trotzdem als das sehen was er ist, nämlich ein junger, fröhlicher Junghund. Trotz, dass er etwas komisch läuft.

 

Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt, schreibt uns einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

 

Mungo ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.