• Nugget (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Seelen begegnen sich nicht zufällig im Leben !

Das Leben ist unvorhersehbar. Es verbindet uns mit Menschen, die wir uns selber nie erträumt hatten und beschert uns Momente voller Glück, Geborgenheit und Freude.

Momente die wir dir und Nugget wünschen, wenn sich eure Seelen gefunden haben.

Anfang 2021 fand man Nugget und seine Geschwister in der Nähe eines Krankenhauses. Nun sind aus den kleinen Welpen schon ordentliche Hunde herangewachsen. Daher ist es jetzt unsere Aufgabe für Nugget jemanden zu finden, der sich vorstellen kann sein Leben mit ihm zu teilen! ♥️

Nugget scheint in Rumänien ein sehr ruhiger und noch etwas zurückhaltender junger Rüde zu sein, der gut mit seinen Artgenossen zurecht kommt.
Streicheleinheiten kommen immer gut an.
Er ist niemand der sich in der großen Menge aufhält und deswegen suchen wir Menschen wo er der Lebensmittelpunkt sein darf und seine Menschen alles für ihn tun würden.

Für dich heißt die Aufgabe Nugget aber auch: mit Arbeit, Geduld, Empathie und ausreichend Vertrauen einen Weg zu schaffen, den ihr beide gemeinsam geht. ☀️❤️

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Nugget unter den neuen Umständen in Deutschland verhält. 
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an all die neuen Umstände, Menschen und Situationen im neuen Zuhause zu
gewöhnen. 
Sei dir dessen bitte immer bewusst .

Auf der Suche nach deinem Seelenverwandten müsstest du ein paar Voraussetzungen mitbringen.

Bringe ausreichend Zeit mit, denn die Arbeit mit Nugget könnte ein wenig länger dauern, da er erstmal ankommen muss um dann Vertrauen zu dir aufzubauen.
Sei ein geduldiger Mensch, vertraue darauf, dass alles seine Zeit braucht und verzweifle nicht daran wenn es nicht von Anfang an so klappt wie du es dir vorgestellt hast. ❤️
Ein souveräner Vierbeiner im neuen Zuhause könnte ihm einiges an Unsicherheit gegenüber all den neuen Situationen abnehmen und es ihm daher leichter machen. Natürlich ist das kein Muss.
Bring ausreichend Liebe mit!
Für die geistige und körperliche Auslastung solltest du ebenfalls sorgen können.
Des Weiteren wünschen wir uns für den Rüden keinen turbulenten Haushalt mit vielen jungen Kindern, die gerne noch viel durch die Gegend turnen.

Falls du dir ein Leben mit Nugget an deiner Seite vorstellen kannst und an Seelenverwandte glaubst, melde dich gerne per E-Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Nugget hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe
und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.