• Oreo (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Sieben kleine Hundewelpen, turnen froh umher.
Einer ist dann eingeschlafen, aber sechs können noch mehr. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Der Sechste in der Runde ist nun unser „ich-hab’s-mir-anders-überlegt“-OREO ❤️
Warum? Nunja, als kleiner Welpe sah er eben ganz Oreomäßig aus – schwarz und weiß, aber dann dachte er sich so.. Nö. Ich hätte gerne noch eine Farbe und so wurde er ein kleiner Farbtopf.
Natürlich blieben seine Pfötchen allerdings weiß, gefällt ihm jetzt nicht so gut, deswegen wird draußen solange gespielt, bis die auch braun sind. leider verblasst die Farbe aber immer schnell, wenn es dann zum Kuscheln zu den Menschen geht ❤️ Das Kuscheln aufzugeben, kommt für ihn aber nicht in Frage!
Viel Platz und Fläche hierfür bietet er auf jeden Fall – mit seinen 50-60cm wird er ordentlich was einnehmen im Gegenzug aber auch viel, viel Wärme geben.❤️

Hast du noch ein Plätzchen für unsere Nr. 6 und vielleicht bald deine Nr. 1? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ OREO wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.