• Negan (m)

• Licht der Welt erblickt: Februar 2021

• Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

• Kastriert: Nein

„Geduld ist vielleicht die schwierigste Lektion für den Menschen, aber alle guten Dinge brauchen Zeit. Langsam aber sicher werden wir auf dem Weg zur Erleuchtung voranschreiten und schließlich Erfolg haben.“-Mark David Vinzens‍‍♥️

Negans Name stammt aus dem lateinischen und wurde ihm gegeben, nachdem er von Mirela gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem Garten gefunden worden war. Dort hatte man die Geschwister wahrschein entsorgt, weil sie ungewollt waren.

Nun suchen wir für den bildhübschen Rüden ein Zuhause in dem er ankommen darf, geliebt wird und ein vollwertiges Familienmitglied sein wird.‍‍

Man muss ihm aber ein wenig Zeit geben, denn Fremden Menschen gegenüber ist der junge Rüde noch recht unsicher, aber dennoch freundlich.❣️

Da Negan mit seinen Artgenossen im Hundekindergarten sehr gut klar kommt, könnte er von einer souveränen und ruhigen Ersthündin
oder einem Ersthund im neuen Zuhause sehr viel lernen.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Negan unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an all die neuen Umstände, Menschen und Situationen im neuen Zuhause zu
gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst .

Negan wird, wenn er angekommen ist im neuen Zuhause kein perfekt erzogener und sicherer Rüde sein. Deshalb suchen wir für ihn geduldige und souveräne Menschen, die Spaß daran haben ihm die schöne neue Welt zu zeigen auch wenn es manchmal schwierig wird und er in manchen Situationen unsicher wird. Mit Sicherheit wird er deswegen einiges an Zeit benötigen, um sich an ein Leben als vollwertiges und willkommenes Familienmitglied zu gewöhnen ❤️.

Negan wird daher eine verantwortungsbewusste Familie oder Bezugsperson brauchen, die ihm viel Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit schenken möchte und ihn hunde- sowie altersgerecht auslasten kann.

Bei Interesse schreib uns eine E-Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Negan hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe
und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.