• Peaches (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: ca. 65 – 70 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„So mancher Augenblick, ist zu selten und zu kostbar, um auf ihn zu verzichten.“ – Horst Bulla

Augenblicke, die dich verzaubern. Momente voller Liebe, Glück und Freunde. Momente die euch verbinden. Momente die euch glücklich machen sollen und die eure gemeinsame Zeit positiv in Erinnerung behalten.

In einem Moment, wobei man hier auch von Glück sprechen kann, wurden Peaches und ihre Schwestern gefunden. Wer weiß wie ihr Leben ausgegangen wäre, wenn die Mädels nicht in dieser Lagerhalle gefunden worden wären.
Nun sind die Mädels in Sicherheit bei Mirela im Hundekindergarten.
Dort lebt Peaches mit ihren Artgenossen in friedlicher Gemeinschaft. ❤️
Uns Menschen gegenüber ist die junge Hündin recht ruhig und zurückhaltend. Erstmal wird jeder Mensch der auftaucht gründlich beobachtet. Es könnte ja jemand sein, der laut, aufdringlich oder sie sogar mitnehmen möchte sein. Aber natürlich will niemand ihr etwas Böses, das merkt sie dann auch recht schnell und sucht, wenn der Geruch von leckeren Keksen ihre Nase erreicht schnell die Nähe und möchte dann auch einen von diesen Keksen haben. Gerne lässt sich Peaches dann auch mal streicheln, aber die Kekse sind dennoch immer der Renner. Generell ist Peaches ein sehr wachsamer und aktiver Hund.
Natürlich ist das nur ihr Verhalten in Rumänien. Wie sich Peaches unter den neuen Umständen in ihrer neuen Heimat und bei ihrer neuen Familie verhält ist ungewiss. Natürlich wird sie ein wenig Zeit benötigen um sich an die ihr neuen Menschen, Gerüche und Situationen zu gewöhnen. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Also wenn du ausreichend Kekse, leckeres Futter, ein bequemes und kuschliges Hundebett, sowie Liebe und Geborgenheit zu vergeben hast bist du die richtige oder auch der richtige für Peaches. Natürlich musst du Spaß daran haben, viele Runden spazieren zu gehen, im Garten zu spielen und natürlich daran Peaches das Hunde1x1 beizubringen. Peaches wird noch einiges lernen müssen deswegen sei dir bitte bewusst, dass du Zeit und Geduld in manchen Momenten benötigen wirst. Tierschutzhunde haben eine Geschichte die sie mitbringen. Jeder Hund hat andere Erfahrungen gemacht und hat Geschichten zu verdauen und zu verarbeiten. Sei also jemand, der sie dafür akzeptiert und nicht ungeduldig wird wenn es in den ersten Wochen oder Monaten nicht so rund laufen wird, wie du es dir vorgestellt hast.
Bist du für all das bereit ?
Für Momente die kostbar in eurer Erinnerung bleiben ?

Dann kannst du dich gerne bei Interesse per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com melden.

Peaches hat einen EU-Heimtierausweis und kastriert, reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.