• Petrie (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 60 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Alle Hundebesitzer denken, sie hätten den besten Hund – und alle haben Recht!

Alle denken sie hätten den aller besten Hund und vielleicht denkst man das bald auch, wenn Petrie ein vollwertiges Familienmitglied von euch ist. ❤️
Denn dieser damals so kleine Racker, kam zu Mirela, da seine Mutter wohl anscheinend vergiftet worden war. Nicht gerade eine Traumvorstellung, aber wir hoffen, dass wir nach einem nicht so schönen Start ins Leben für Petrie nun ein Happy-End finden.
Denn der junge Rüde ist unserer Meinung nach bereit für die Reise nach Deutschland in seine endgültige Familie.

Seine zukünftige Familie sollte bedenken, dass in ihm wahrscheinlich ein paar Herdenschutzgene stecken könnten. Diese wirklich besondere und wunderschöne Rasse stellt natürlich auch ein paar besondere Anforderungen an die neue Familie und benötigt daher eine liebevolle aber dennoch konsequente Erziehung!🐶
Petrie wird deswegen auch etwas mehr Platz in seinem neuen Zuhause brauchen, daher ist ein Haus mit großen eingezäunten Garten oder eine große Wohnung mit Garten zwingend erforderlich um ihn artgerecht halten zu können.🐶❤️
Deswegen wünschen wir uns für Petrie ein doch eher ländliches Für-Immer-Zuhause.🏡

Petrie zeigt sich hier in Rumänien als sehr ruhiger Junghund. Gerne werden die Menschen erst einmal genauer betrachtet bevor es zu ihnen hingeht um sich seine wohlverdienten Streicheleinheiten abzuholen. 🐶
Mit seinen tierischen Artgenossen kommt Petrie super klar, daher könnte ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause gerne schon vorhanden sein.

Nun hoffen wir, dich davon überzeugt zu haben Petrie in dein Leben zu lassen und das auch du hoffentlich bald so über deinen Hund denken kannst, wie all die anderen Hundebesitzer. ❤️

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Petrie hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉