• Pippa (m)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: 55 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund ist wie Peter Pan – ein Kind das niemals erwachsen wird und das deshalb immer lieben und geliebt werden kann.

Pippa wurde alleine von einem Jungen auf einer Baustelle gefunden und von Mirela in Obhut genommen.
Nach seiner Eingewöhnungsphase im Hundekindergarten zeigt Pippa sich freundlich und aufgeschlossen gegenüber den anderen Hunden und Menschen. Er zeigt sich hier etwas zurückhaltend ,dennoch neugierig und nicht abgeneigt von Kuscheleinheiten.
Peter Pan nimmt Kinder an die Hand und fliegt mit ihnen ins Nimmerland. Hast du Lust den kleinen Pippa an die Pfote zu nehmen und ihm mit viel Geduld, Einfühlsamkeit und Liebe seine eigene Traumwelt zu erschaffen?✨
Natürlich können wir dir nicht garantieren,dass Pippa sein Verhalten aus Rumänien beibehält. Vor allem in der ersten Zeit im neuen zu Hause wird er mit großer Wahrscheinlichkeit erst einmal zurückhaltend und etwas ängstlich sein. Da liegt es mit an dir ihm die Zeit zu geben die er brauch um seine neue Umgebung kennen zu lernen.

Hast du Lust die Bereitschaft aufzuzbringen geduldig zu sein, Zeit zu investieren und Pippa in ein neues Leben zu begleiten? Dann melde dich gerne per E-mail unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Pippa hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.