• Pipistrello (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021
  • Größe: Geschätzt 45-50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Haus ohne Hund ist wie ein Garten ohne Blumen.

Aufgepasst hier kommt Pipistrello, ein Hund zum verlieben.
Doch bisher hat sich noch niemand so richtig in ihn verliebt. Aber wer weiß, vielleicht bist du ja die erste Person, die ihn so sieht wie er ist.
Damals noch so klein, sollte der Rüde gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Tasche ausgesetzt werden. Was für Umstände zu diesem Punkt geführt haben, wissen wir nicht. Doch so viele rumänische Vierbeiner, sind nicht gewollt und leben einsam und allein auf der Straße, wenn sie nicht von einer Fee wie Mirela und ihrem Mann Dragos gerettet werden und somit eine neue Chance erhalten.
Deswegen hoffen wir nun auf dich!
Bist du bereit für Pipistrello?
Einem jungen Rüden, der sich super mit seinen Artgenossen versteht, doch hier in Rumänien noch ein unsicher zu sein scheint. Mit der richtigen Person an seiner Seite, kann auch er ein lebenslanger Weggefährte werden, der dir Liebe, Vertrauen und wunderschöne Momente schenkt. ❤️
Jedoch können wir nur sein Verhalten aus Rumänien wiedergeben, ein neues Leben bringt viele neue Umstände und aufregende Momente mit sich. Habt daher Geduld und Zeit.
Gebt ihm die eine große Chance und macht aus dem Rumänen ein echtes und vor allem lebenslängliches Familienmitglied.

Seid ihr bereit dem wunderschönen Rüden ein neues Leben zu schenken oder vielleicht eine Pflegstelle, wo er ein Teil der Familie werden darf ? ❤️
Wenn ja, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Pipistrello hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.