• Pym (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021
  • Größe: Geschätzt 45 – 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund ist mehr als nur ein Haustier. Er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster – sozusagen ein persönlicher Schutzengel.✨

Und genau deswegen musst du Pym kennenlernen!
Pym‘ Start ins Leben lief eher holprig, denn eigentlich sollte die Hündin gemeinsam mit ihren Geschwistern einfach in einer Tasche ausgesetzt werden. Doch Mirela nahm die Geschwister mit zu sich, gab ihnen Sicherheit und ein Dach über den Kopf. Doch nun ist es an der Zeit, dass Pym ihre Menschen findet, Menschen die sie lieben, beschützen und mit ihr jeden Weg gemeinsam gehen.
Die Voraussetzungen sind dafür gegeben, denn du suchst einen Vierbeiner, der dich auf jedem Weg begleiten soll, Pym ist da vielleicht die richtige, denn hier hat sie noch nichts von der großen weiten Welt kennenlernen können, daher steht sie allem neuen offen gegenüber. Natürlich sind das nur unsere Wahrnehmungen aus Rumänien. Neue Leute, Reize und Situationen können sich auf das Verhalten auswirken. Doch mit deiner Ruhe, Geduld und Zeit findet ihr zueinander. Bringe ihr deine Welt näher, gebe ihr Zeit sich in das neue Leben einzuleben und bringe ihr das nötige Wissen mit Geduld bei. Sie kennt noch nichts, Autofahren, Treppen oder auch das alleine bleiben ist sie nicht gewöhnt, daher zeige ihr in aller Ruhe jeden einzelnen Schritt.

Und bist du bereit dafür? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Pym hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.