• Pixel (w)

• Licht der Welt erblickt: März 2021

• Größe: Geschätzt 55 – 65 cm Endgröße

„Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.“

Ist es das was du vielleicht suchst ? Ein Herz auf vier Beinen ?
Dann bist du hier genau richtig ! Und wir haben die wunderbare Möglichkeit, dir Pixel vorzustellen.

Wie du sehen kannst ist diese Maus ein absoluter Traum.
Der Name passt hierbei auch wie die Faust aufs Auge. Denn Pixel besitzt viele kleine und auch größere schwarze Punkte auf ihrem wunderschönen weißen Fell.
Und die passenden Braunen Augen lassen dich mit einem Blick schmelzen.

Gefunden hat man Pixel zusammen mit ihren Geschwistern und der Mama, die leider wieder weglief. Nur Pixel und ihre Geschwister konnten bei Mirela in Sicherheit gebracht werden. Nun lebt sie in wunderbarer Gemeinschaft mit ihren Artgenossen im rumänischen Hundekindergarten bis wir ein perfektes Zuhause für sie gefunden haben.

Falls dich das alles schon anspricht, haben wir für dich vielleicht auch noch ein paar Zusatz Informationen, damit du dich auf ein Abenteuer gemeinsam mit Pixel an deiner Seite vorbereiten kannst.♥️

In Rumänien zeigt sich die junge Hündin als ruhiger Vierbeiner, der sich gerne im Hintergrund aufhält. Meistens an einem Ort ohne viel Trubel und Stress.
Fremden Menschen gegenüber ist sie ein wenig unsicher und auch skeptisch springt aber auch hier über ihren Schatten.
Aber das ist auch nur ihr Verhalten in Rumänien. Wie sich Pixel im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Bei all den neuen Menschen, Situationen, Geräuschen und Gerüchen wird sie einiges an Zeit benötigen um vollständig ankommen zu können. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Falls dich das alles bereits überzeugt haben sollte, gibt es noch ein paar Voraussetzungen die du mitbringen musst.
Wichtig ist, dass du eine ruhige und geduldige Person bist, die Pixel genügend Zeit gibt, um ohne Stress und Hektik ankommen zu dürfen. Bitte sei nicht enttäuscht wenn nicht alles von Anfang an klappt und es ein paar Startschwierigkeiten gibt. Sie muss sich auch erstmal an alles gewöhnen, an dich, deine Familie und die neue Umgebung.
Bring also ausreichend Zeit mit und natürlich auch Einfühlungsvermögen.
Vielleicht bringst du schon ein wenig Erfahrung mit, was das Thema unsichere Hunde angeht, damit hättest du Pixel gegenüber vielleicht einen kleinen Vorteil.
Vielmehr wünschen wir uns aber ein Zuhause mit liebevollen und emphatischen Menschen, die mit Pixel ausgiebige Abenteuer erleben wollen wie beispielsweise Strandspaziergänge, wandern oder einfach mal im Sommer in einem See baden gehen und ihr natürlich Zeit und Ruhe, sowie ein paar Rückzugsmöglichkeiten bieten können.
Bitte sei dir auch bewusst das Pixel körperlich und geistig ausgelastet werden möchte wenn sie vollkommen bei dir angekommen ist.

Wenn wir dich jetzt vollkommen überzeugt haben, freuen wir uns auf eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Pixel hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.