• Pitica (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2020

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten“. – Wilhelm Busch 💞

Ein Leben voller Liebe und voller Geborgenheit wünschen wir uns auch für Pitica.❤️
Denn einem glorreichen Start hatte sie dafür bisher nicht. Aber auch ihr soll die Chance dazu nicht verwehrt werden, denn wir wünschen uns für all unsere Hunde ein Leben in einer Familie, ein Leben voller Liebe und auch Geborgenheit.🐶❤️
Die junge Hündin wurde von Mirela gefunden. Bei einem Unfall wurden drei ihrer Beine gebrochen, woraufhin sie dank Mirelas Finden operiert wurde.
Zurückgeblieben ist ein leichtes humpeln hinten, was Piticia aber absolut nicht stört oder ein Hindernis ist. 🐾
Hier im Hundekindergarten zeigt sich die Hündin recht unsicher und zurückhaltend. Aber das ist ihr auch nicht zu verübeln. Sie wurde bei einem Unfall verletzt und ist seitdem im Hundekindergarten. Die große Möglichkeit in einer liebevollen Familie und in sicherer Umgebung aufzuwachsen, sowie den Umgang von Vertrauen und Liebe lernte sie dadurch noch nicht kennen.
Hierfür suchen wir nun dich! 🌎✨
Jemanden mit Zeit und Empathie. Jemanden der sie langsam an ein Leben in liebevoller Umgebung und Geborgenheit in ihrem neuen Leben heranführt.
Jemanden der gerne mit ihr gemeinsam an ihrer Selbstsicherheit arbeiten möchte und ihr das nötige Vertrauen schenkt was wir uns für sie wünschen. Natürlich wird Pitica bei dir auch lernen müssen, was das Hunde 1×1 ist oder das all die neuen Geräusche und Situationen absolut ungefährlich sind.

Natürlich geben wir hier nur das Verhalten in Rumänien wieder. Wie sich Pitica im neuen Zuhause verhalten wird, ist ungewiss. Bitte sei dir darüber im Klaren !
Bei all den neuen Reizen wird sicherlich Zeit zum ankommen benötigt.

Falls du also Pitica zeigen möchtest, wie schön das Leben doch ist und wie schön die Momente voller Liebe und Sicherheit im neuen Zuhause sein können , dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Pitica hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉