• Sam (m)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: 65-70 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Das Beste am Menschen ist sein Hund.

Sam und seine Schwester Sama wurden auf einer Müllkippe von Dragos gefunden. Dragos nahm die Geschwister mit und nun leben die zwei bei Mirela im Hundekindergarten.

Wir können nicht ausschließen das Sam Herdenschutzgene in sich trägt. Daher wünschen wir uns ein eher ländliches Zuhause für ihn , dass die optimalen Bedingungen mitbringt. Da Sam noch etwas unsicher ist wird er noch viel lernen müssen.

Für Sam möchten wir eigentlich nur eines: Endlich glücklich sein! ♥️

Außerdem hat Sam eine Futtermittelallergie, sodass es wichtig ist für ihn das richtige Futter zu bekommen.

Sam wird etwas mehr Platz brauchen, daher ist ein Haus mit großen eingezäunten Garten oder eine große Wohnung mit Garten zwingend erforderlich. Sam ist generell ein eher ruhiger Hund ist wachsam lässt sich aber auch streicheln wenn er merkt es ist alles ok.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Sam unter den neuen Umständen und all den neuen Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst.

Für diese Fellnase wünschen wir uns ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen und das für ihn neue Leben in Deutschland kennenlernen kann. Wir suchen Menschen, die Sam mit liebevoller Konsequenz beibringen, was ein Hund wissen und können sollte. Wir wünschen uns für Sam, dass er als echtes Familienmitglied aufgenommen wird, damit er auch die Herzen seiner Menschen erobern kann.
Bist du bereit Sam kennenzulernen?♥️

Bei Interesse schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Sam hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.