• Rocket (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021
  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Man kann nicht jeden Tag Gutes tun, aber immer sein Bestes.“ (Karl-Heinz Karius)️

Kannst du dir vorstellen, jeden Tag dein bestes zu geben um Rocket eine stützende Schulter und Vertrauen zu geben ? Denn der junge Rüde benötigt jemanden, der ihm Hoffnung, Mut und Vertrauen schenkt. Rocket sollte eigentlich gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Tasche ausgesetzt werden, doch zum Glück hat Mirela die Geschwister gerettet. Nun lebt der junge Rüde bei uns im Hundekindergarten und hat hier einige Fellfreunde finden können. Möglicherweise darf ihn ein Vierbeiner und zukünftiger Fellfreund Vertrauen und Hoffnung schenken? Denn Rocket scheint hier noch ein wenig unsicher zu sein. Dennoch ist er ein freundlicher Zeitgenosse, der nur noch jemanden benötigt der ihm Sicherheit gibt. ❤️
Wichtig ist, dass wir lediglich sein Verhalten aus Rumänien beschrieben. Das musst du dir bewusst machen, denn er kann sich im neuen Zuhause auch komplett anders verhalten durch die neuen Eindrücke und Situationen.
Schenke ihm halt, gibt ihm das nötige Vertrauen und vermittle ihm Sicherheit. Denn er soll von nun an Zuhause sein und du wirst mit ihm jeden Schritt gemeinsam gehen. Sei es das erlernen der Grundkommandos oder das alleine bleiben, von nun an bist du seine Vertrauensperson. Lass ihn spüren, wie wichtig er ist und das er geliebt wird. ❤️

Wenn du dir das vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Rocket hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.