• Tanana (w)

• Licht der Welt erblickt: März 2021

• Größe: Geschätzt 55 – 65 cm Endgröße

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen. ♥️

Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied? ‍‍

Damit deine Familie erweitert wird, die Wurzeln alles zusammen halten und man als eine Familie gemeinsam wachsen und gedeihen kann?

Dann stellen wir dir Tanana vor.

In Rumänien zeigt sich Tanana gegenüber fremden Menschen eher unsicher, die Neugierde überwiegt dann aber doch und sie springt über ihren Schatten. Mit den anderen Hunden in Rumänien kommt sie super aus, sie spielt gemeinsam mit ihnen und ist recht neugierig anderen Dingen gegenüber. Sie sucht auch mal ein wenig die Ruhe und legt sich dann abseits irgendwo hin, um zu entspannen. ☀️
Gefunden hat man sie gemeinsam mit ihren Geschwistern. Den Umgang mit anderen Hunden ist sie also daher gewöhnt.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich die junge Hündin unter den neuen ihr Umständen und Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Und nun kannst du dir vorstellen Tanana in deine Familie zu holen und sie somit wachsen zu lassen?‍‍

Dann stell dich auf viele Abenteuer, lange Spaziergänge, ein wenig Dreck und endlose Liebe ein! ♥️

Für Tanana wünschen wir uns eine Familie, die sie liebt und umsorgt. Sie langsam an das neue Leben bei ihnen gewöhnt und ihr natürlich viel neues beibringen kann, wie beispielsweise das laufen an der Leine, das Hunde 1×1, neue Geräusche und Situationen und vielleicht auch ein paar Tricks.
Die Bindung zwischen dir/ euch und Tanana wächst mit gemeinsamen Abenteuern und ein wenig an Arbeit zu endlosem Vertrauen.
Die geistige und Körperliche Auslastung sollte hierbei ebenso im Vordergrund stehen, denn wenn sie sich erstmal bei dir eingelebt hat wird auch das ein wichtiger Bestandteil eures Alltags sein.
Hat sich euer Alltag gemeinsam als Familie eingependelt, habt ihr einen treuen und loyalen Begleiter fürs Leben.✨

Wenn du dich für ein Leben mit Tanana entschieden hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Tanana hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.