Ashalias Mama Amelie wurde von Alinas Mutter auf der Straße gefunden. Sie durfte zu unserer Tierschützerin Gina ziehen und brachte in der ersten Nacht 7 Welpen zur Welt.
Mittlerweile ist die kleine Familie zu Mirela ins Shelter gezogen. Dort zeigt sich Ashalia freundlich und sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Viel haben sie aber noch nicht kennenlernen dürfen. Sie zeigen sich ihrem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt.
Der Rüde steht nun am Anfang seines langen Lebens und muss noch so einiges lernen, deshalb suchen wir für Ashalia Menschen, die sich der langfristigen Verantwortung für einen Hund bewusst sind, Menschen, die Zeit, Arbeit und Herz investieren und gemeinsam mit ihm die ersten Schritte in ein sicheres und liebevolles Zuhause gehen.
Individuell entscheiden wir, ob Ashalia zunächst auf eine erfahrene Pflegestelle mit Option auf Adoption reisen kann oder in eine Pflegestelle in Deutschland zieht, wo ein Kennenlernen vorab möglich ist.
Um Hunden wie Ashalia eine Chance auf ein dauerhaftes Zuhause zu geben, suchen wir weiterhin neue Pflegestellen. Sie sind ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit und eine große Chance für unsere Hunde.
Kontakt für Interessierte oder neue Pflegefamilien: herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Ashalia reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt sowie mit EU-Heimtierausweis aus. Vor der Ausreise wird ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

