• Elena (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2015

  • Größe: ca. 40-45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Verschmuste Hunde Mama sucht ein Zuhause! ❤️❤️

Was bedeutet es für einen Hund auf der Straße zu leben? Angst, Kälte, Hunger? All das müssen viele Hunde in Rumänien und auch in anderen Ländern durchmachen! Doch was bedeutet es, wohl für eine Hunde Mama die für ihre Welpen sorgen muss? Vielleicht das doppelte oder das gleiche oder vielleicht auch das Vierfache? Wir wissen es nicht, doch eines kann man sich vorstellen, es ist alles andere als schön für die Hunde! Und auch Elena musste für sich und ihre Tochter sorgen. So fand man sie im Müll auf der Suche nach Futter, für sich und ihre kleine. Man vermutet, dass sie vorher einen Besitzer hatte. Elena zeigt sich in Rumänien als eine verschmuste, kuschelige Hündin. Sie genießt die Zeit bei den Menschen und möchte gekrauelt werden. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wie sie bei Katzen ist, können wir nicht sagen. Kann aber auf Wunsch getestet werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Elena schon bald in eine Familie kommt wo ihre Liebe wertgeschätzt wird. Natürlich ist dies das Verhalten von Elena in Rumänien, bitte beachte, dass die neuen Eindrücke in Deutschland den Hund beängstigen/ überfordern können. Wenn Du mit viel einfühlvermögen, Geduld und dem Hund die Sicherheit bietest die er gerade am Anfang benötigt, dann kann auch Elena bald schon deine verschmuste Seelenmaus werden.

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

Elena reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken & Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf MMK getestet. Elena hat einen EU-Heimtierausweis.

Wir und besonders Elena freuen uns über eine Nachricht von dir! Bei Interesse schreibe uns gerne eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

❤️❤️