• Miso (m)

  • Licht der Welt erblickt: November 2023
  • Größe: ca. 50 – 55 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Du brauchst immer nur genug Mut für den nächsten Schritt, nicht für die ganze Treppe.

Der Begriff „Mut“ stammt von dem altgermanischen Wort muod und bedeutet Entschlossenheit. Und diese Entschlossenheit suchen wir auch für Miso.
Denn für diesen zuckersüßen Rüden suchen wir Menschen, die ihm als Pflegestelle den Weg in ein eigenes Zuhause ebnen.
Doch nun fangen wir erstmal von vorne an, denn Miso lebte bei einem Alkoholiker. Der Mann sprach Dragos an und bat um Hilfe, da Miso seit Tagen nichts essen wollte. Dragos nahm Miso mit in den Hundekindergarten und es stellte sich heraus, dass dort auch sein Bruder Kaami lebt.
Miso ging es schon bald wieder besser und er zeigt sich Mensch und Hund von seiner allerbesten Seite. Nichtsdestotrotz ist das natürlich nur die Momentaufnahme aus Rumänien, seid euch dessen bitte bewusst.
Seine Pflegestelle sollte geduldig, fürsorglich und liebevoll sein und ihn mit viel Zeit und Ruhe an das neue Leben gewöhnen und ihm die wichtigsten Lektionen beibringen, die ihn für die weitere Reise weiterbringen werden.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.