• Paul (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca März 2020

  • Größe: Wird Ca 50-55cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Ausführlicher Text folgt

 

Paul und sein Bruder Hershey wurden von einem Mann gefunden, als sie noch Welpen waren. Nun, wo sie ca ein halbes Jahr alt sind kamen sie zu Mirela und sind nun auf der Suche nach einem richtigen Zuhause.

Paul zeigt sich in Rumänien absolut aufgeschlossen. Er liebt ’seiner‘ Menschen und kommt super mit anderen Hunden zurecht. Paul ist der hellere von Beiden.

 

Hast Interesse oder weitere Fragen, dann melde dich doch gern und schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles im Überblick:
Paul ist geschätzt im März 2020 geboren und wird etwa 50cm groß.
Er zeigt sich in Rumänien aufgeschlossen und verspielt gegenüber Hunden sowie Menschen,
hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.