• Robin (m)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2020

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren.❤️

Während du gerade deinen Seelenhund suchst, bist du auf Robin gestoßen?
Gute Wahl, denn mit etwas Arbeit und einer Menge vertrauen wirst du dir sein Herz erobern können! ❤️
Ob du es glaubst oder nicht, nicht jeder Hund ist für jeden Menschen gemacht, aber bist du vielleicht der oder die richtige für Robin? Jemand der ihm eine stützende Schulter und eine vertrauensvolle Hand hinreichen kann, damit er lernen kann zu vertrauen ?

Die ersten Lebensmonate waren wohl prägend, denn Robin wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden, gerettet und versorgt.
Nun aber ist der Zeitpunkt gekommen und Robin soll das bekommen, was ein jener Hund verdient hat: eine Familie. ❤️

Da Robin sich hier in Rumänien mit uns Menschen noch nicht so wirklich anfreunden kann, hoffen wir auf dich! ❤️
Jemanden, der Erfahrung hat und aus einem unsicheren und ängstlichen Hund einen souveränen Begleiter machen kann.
Denn wer weiß was hinter dieser Zuckerschnutte vorgeht. Große braune Kulleraugen zum verlieben. Lass dich nicht davon beirren, dass Robin keine Rute hat. Trotzdem ist er liebenswert und vollkommen! Kannst du das in ihm sehen ?

Bietest du unserem Robin ein Heim für immer ?Möglicherweise in einer ländlichen Umgebung, den der Trubel in der Stadt wäre für diesen wunderschönen Rüde nicht die erste Wahl. Hast du vielleicht ein wenig Erfahrung und kannst dir sein Herz erobern und aus Robin einen souveränen Begleiter machen?
Ein souveräner, liebevoller und geduldiger Ersthund könnte vielleicht von Vorteil sein, denn vielleicht nimmt er ihm die ersten Ängste im neuen Zuhause und führt in ein wenig leichter an euer Leben heran?
Natürlich wäre es sinnvoll, wenn du geduldig bist und mit manchmal stressigen oder ungeplanten Situationen umgehen kannst.
Natürlich weiß niemand genau, wie sich Robin in einer neuen Umgebung außerhalb Rumäniens Verhalten wird, sei also geduldig mit ihm und lasse ihm Zeit zum ankommen.
Wenn dich das alles herausfordert oder du dich auf ein kleines Abenteuer gemeinsam mit Robin an deiner Seite wagen möchtest freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Robin hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.