Peppa

Peppa (m) Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2012/2013 Größe: Ca 50cm Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Bedingt Verträglich mit Katzen: Nein Schwarze Hündin Peppa sucht ihr „Für immer Zuhause“. Peppa wurde von einem Auto angefahren und von Tierschhützer Silviu mitgenommen. Die Hündin wurde tierärztlich untersucht und bekam die Diagnose, dass sie einen Leistenbruch hat daraufhin…

Elia

Elia (w) Licht der Welt erblickt: Herbst 2020 Größe: Geschätzt 45-50cm Endgröße Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden !! Ausführlicher Text folgt !! Elia wurde zusammen mit ihrer Schwester Daisy vor dem Tor unsere Tierschützerin Mirela, in Rumänien ausgesetzt. Sie lebt nun zusammen mit gleichaltrigen Hunden ,tobt,…

Daisy

Daisy (w) Licht der Welt erblickt: Herbst 2020 Größe: Geschätzt 45-50cm Endgröße Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden !! Ausführlicher Text folgt !! Daisy wurde zusammen mit ihrer Schwester Elia vor dem Tor unsere Tierschützerin Mirela, in Rumänien ausgesetzt. Sie lebt nun zusammen mit gleichaltrigen Hunden ,tobt,…

Makani

Makani (w) Licht der Welt erblickt: Februar 2019 Größe: ca. 65cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: nein *Makani lebt in 31547 Rehburg-Loccum und kann dort besucht und kennengelernt werden* Makani ist eine energiereiche, willensstarke Junghündin, die durchaus sehr raumnehmend sein kann, wenn man sie ließe. Sie ist sehr intelligent und zieht…

Karoline

Karoline (w) Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2017 Größe: ca. 40cm Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden Lebt in einer Pflegestelle in 55122 Mainz   Die kleine Karoline wurde von Mirela in einem Feld gefunden. Sie zeigt sich freundlich und aufgeschlossen, keine Rakete, aber auch keine Schlafmütze.…