• Brownie (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2021

  • Größe: ca. 35 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.“ (Merida, „Merida“)

Heute ist der Tag der Tage, an dem du dein Schicksal in die Hand genommen hast und dich auf Brownie einlässt.
Denn unsere Brownie soll den Alltag in einer Familie kennenlernen. Ihre eigene kleine Familie hat sie bereits im Hundekindergarten, denn gemeinsam mit ihrer Mama und ihren drei Töchtern lebt sie nun dort.
Brownie hatte einen Besitzer, doch dieser wollte die kleine Familie nicht mehr und setzte sie kurzer Hand auf die Straße.
Demzufolge ist Brownie bei neuen Menschen noch etwas schüchtern. Doch mit viel Empathie, Geduld und Zuversicht wird Brownies neue Familie das schon wuppen.
Bitte seid euch aber auch bewusst, dass das lediglich das Verhalten aus Rumänien ist. Die neuen Umstände können sich demzufolge auch auf den Charakter und ihre Verhaltensweisen auswirken, habt bitte Verständnis und vor allem Zeit für diese Umstellung.

Nun suchen wir Menschen mit Herz, Versand, Zuversicht und Geduld.
Menschen die ihr ein Zuhause auf Zeit schenken, ihr ein eigenes Körbchen zur Verfügung stellen, viele spannende Abenteuer erleben und natürlich noch so unglaublich viel mehr.

Wenn du dir das gut vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.