• Brownie (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2021

  • Größe: ca. 35 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.“ (Merida, „Merida“)

Heute ist der Tag der Tage, an dem du dein Schicksal in die Hand genommen hast und dich auf Brownie einlässt.
Denn unsere Brownie soll den Alltag in einer Familie kennenlernen. Ihre eigene kleine Familie hatte sie bereits im Hundekindergarten, denn gemeinsam mit ihrer Mama und ihren drei Töchtern lebte sie dort. Diese haben nun aber alle ihr Zuhause gefunden, nur Brownie blieb zurück.
Brownie hatte einen Besitzer, doch dieser wollte die kleine Familie nicht mehr und setzte sie kurzer Hand auf die Straße.
Demzufolge ist Brownie bei neuen Menschen noch etwas schüchtern. Doch mit viel Empathie, Geduld und Zuversicht wird Brownies Pflegestelle das schon wuppen.
Bitte seid euch aber auch bewusst, dass das lediglich das Verhalten aus Rumänien ist. Die neuen Umstände können sich demzufolge auch auf den Charakter und ihre Verhaltensweisen auswirken, habt bitte Verständnis und vor allem Zeit für diese Umstellung.

Nun suchen wir Menschen mit Herz, Versand, Zuversicht und Geduld.
Menschen die ihr ein Zuhause auf Zeit schenken, viele spannende Abenteuer mit ihr erleben und ihr ein eigenes Körbchen auf Lebenszeit suchen.

Wenn du dir das gut vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.