• Cafélutu (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2017

  • Größe: ca. 35 – 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Es gibt nur einen einzigen besten Hund auf der Welt, und jeder besitzt genau diesen.

Und hier kommt deine beste Fellnase auf vier Pfoten.
Das ist Cafélutu.
Er wurde von Mirelas Bekannten gefunden und darf dort auch leben, bis er die Reise seines Lebens beginnt.
Hier scheint er ein freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich, sodass ein tierischer Mitbewohner im neuen Zuhause sicherlich kein Problem wäre.
Natürlich sind das lediglich die Momentaufnahmen aus Rumänien. Das neue Leben bringt viele neue Ereignisse mit sich, die sich auf das Verhalten auswirken können, hab daher Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen.

Wer Cafélutu nun in seinem Leben herzlich begrüßen möchte ist hier absolut richtig !
Für diesen Vierbeiner suchen wir verantwortungsvolle Menschen mit Herz und Verstand. Menschen, die sich ein Leben mit ihm vorstellen können, egal ob auf Zeit oder fürs ganze Leben.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.