• Cozy (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2023

  • Größe: ca. 40 – 45 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Nur Hundemenschen…

planen den Alltag und auch den Urlaub nach dem Hund.

Liebste Hundemenschen mit Herz, Cozy wartet auf seine Chance auf seine Pflegestelle zu reisen, zu Menschen die ihm Zeit geben und seine beste Seite hervorlocken.
Denn eines Tages fand man Cozy zusammen mit Elly am Straßenrand. Gemeinsam saßen die zwei in einem Abflussrohr.
Doch unsere gute Fee Mirela nahm die zwei auf und von hier aus dürfen Elly und Cozy ihre Menschen finden.
Cozy scheint hier in Rumänien anfangs noch etwas zurückhaltend zu sein, doch genauso schnell taut er auch wieder auf und ist dann ein freundlicher und verspielter junger Rüde. Dennoch liebe Hundemenschen da draußen, seid euch bewusst, dass dies nur sein Verhalten aus Rumänien ist.
Seid euch ebenfalls bewusst, dass Cozy älter wird. Auch dann soll er geliebt werden, gefordert und gefördert werden und Teil der Familie sein.

Menschen dessen Herz für Cozy schlägt und die ihm all das Grundlegende mit auf den Weg geben, was er in seinem neuen Zuhause benötigt sind hier richtig!

Wenn du dir das vorstellen kannst, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.