• Dado (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Kennt Hunde: Ja

Dein wundervolles weiches Fell,
schwarz und hell,
so seidig, üppig, voller Pracht,
wie Wolkenhimmel in der Nacht,
belohnt die Hand, die dich liebkost,
mit freundlicherem Glück und Trost.
(Algernon Charles Swinburne)

Wer weiß schon, wie das Katzenleben von Dado begonnen hat. Auf jeden Fall durfte es nicht auf Rumäniens Straßen enden. In der Obhut von Mirela ist unser Dado nun sicher, doch zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm noch seine eigene Familie.

Sein Name ist italienisch und bedeutet „Würfel „. Und mit dem verspielten Dado an eurer Seite seid ihr in Zukunft mit Sicherheit immer die Gewinner. Mit seiner jugendlichen Neugierde erobert er nicht nur seine Umgebung, sondern auch euer Herz im Nu. Bei aller Abenteuerlust genießt Dado jedoch auch seine Kuschelstunden er fordert es aber nicht aktiv ein.

Möchtest du Dados Herzensmensch werden und dem kleinen Katerchen ein gemütliches Zuhause schenken?
Dann melde dich gern bei uns per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Dado ist im Juli 2021 geboren, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.
Vor Ausreise wird er erneut auf Fiv und Felv getestet.
Er kennt das Leben mit Hunden und anderen Katzen gut und kommt wunderbar damit zurecht. Deshalb möchte er in seinem neuen Zuhause auch gern wieder Gesellschaft haben. Er wird zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Erstkatze vermittelt. Für Dado kommt nur ein Leben mit Freigang in Frage.