• Grace (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: Ca. 68 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Aktueller Aufenthaltsort 29690 Schwarmstedt

Hallo ich bin die schüchterne Grace Wenn ihr einen treuen Begleiter sucht und gaaaanz geduldig seid, seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin eine sehr junge Hündin, die gerne spazieren geht und mit Hundekumpels tobt. Anfangs bin ich sehr unsicher und zurückhaltend. Wenn ihr aber bereit seit, mir viel Zeit zu geben und viel Geduld mit mir habt, werde ich zu einem Schatten, der euch auf Schritt und Tritt begleitet. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle die Sammys Farm heißt. Dort habe ich schon große Fortschritte gemacht und viel gelernt. Trotzdem habe ich noch Nachholbedarf und muss einiges lernen. Mit älteren Kindern habe ich keine Probleme, viel jünger sollten sie nicht sein, da ich draußen manchmal ein bisschen ungestüm bin. Andere Hunde dürfen auch in meinem neuen Zuhause sein, Katzen kenne ich auch. Ich weiß auch das man draußen Pipi macht. Die Menschen hier, glauben das ein Herdenschutzhund in mir steckt. Ich weiß nicht was das bedeutet aber mir wurde gesagt, dass meine neue Familie Hundeerfahrung mit solchen Hunden haben sollte. Also wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zu arbeiten und mir mit ganz viel Geduld das schöne Leben zu zeigen, meldet euch schnell.

Hoffentlich bis bald eure Grace 🙂
Grace wird nach einem kennenlernen und positiver Vorkontrolle vermittelt.