• Lucy (w)

  • Licht der Welt erblickt:  März 2018
  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Noch nicht
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Kindern: welpentypisch sollte das kein Problem sein

Achtung, hier kommt Lucy! Klein(er), aber Oh ho!

Lucy ist die Kleinste der vier schwarzen Schwestern. Aber sie steht den anderen in nichts nach.
Genauso wie ihre Schwestern liebt sie es zu toben und zu raufen, so wie sich das für einen Junghund gehört.

Der Name Lucy bezieht sich auf das lateinische Wort ‚lux‘, was für ‚Licht‘ steht.
Lucy wäre demnach ‚die Leuchtende‘, ‚die Strahlende‘.
Und ja, trotz des schwarzen Pelzes strahlt sie. Sie strahlt ganz viel Lebensfreude aus, die sie gerne mit den Menschen und mit ihren Artgenossen teilt.
Zu Anfang ist Lucy noch ein wenig schüchtern,doch wenn sie aufgetaut ist,findet man in ihr eine Freundin fürs Leben.

Das kleine bezaubernde Tierchen wurde zusammen mit ihren 3 Schwestern von unserer Tierschützerin Mirela in den Straßen Rumäniens aufgelesen. Bereits letztes Jahr hatte Mirela einen Wurf der gleichen Mutter bei sich Zuhause. Leider scheiterten bisher alle Einfangversuche um sie kastrieren zu lassen. So kamen diese 4 herzigen Wesen dieses Jahr zu ihr.

Wenn ihr nun verliebt seid, in die strahlende Schönheit Lucy.
Wenn ihr euch verzaubern lassen wollt von ihrem ‚Leuchten‘, dann traut euch ran an die Tasten, es ist ganz einfach. Ganz sicher erhellt sie dann bald euren Alltag um ein vielfaches.

Die ‚Kleine‘ ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und kann gegen eine Schutzgebühr von 330€ aus Rumänien ausreisen.

Schreibt uns einfach eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com