• Lui (m)

  • Licht der Welt erblickt: Sommer 2016

  • Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress und schlechte Laune hat ein Fell und vier Pfoten.

Sehr geehrte Damen und Herren, hier kommt Lui.

Ein echter Traumhund, wenn wir ihn beschreiben dürften. Denn trotz allen Strapazen, ist er ein ruhiger und sanfter Riese.
Lui wurde angefahren am Straßenrand gefunden. Der linke Oberschenkelknochen war gebrochen, konnte aber erfolgreich operiert werden, sodass Lui keine großen Einschränkungen hat. ☺️
Der Riese liebt Menschen ganz besonders und ist ihnen gegenüber sehr aufgeschlossen. Zudem liebt er es mit ihnen zu kuscheln und genießt die ihm geschenkte Aufmerksamkeit sehr!
Das laufen an der Leine kennt der Rüde ebenfalls und dies klappt in einer ihm bekannten Umgebung auch sehr gut.
Zudem ist er eigentlich eher der gemütliche Typ und hat ein relativ niedriges Energielevel.☀️
Lui wäre der perfekte Einzelprinz in seiner Familie, hätte aber mit Sicherheit auch nichts gegen einen entspannten Mitbewohner.
Getreide verträgt der Rüde nicht so gut, dass wäre etwas worauf seine neuen Menschen achten müssten.
Eigentlich gibt es nichts schlechtes zu erwähnen, denn wer Lui sieht möchte ihn eigentlich nur knuddeln und lieb haben und das eben das was wir uns auch für ihn wünschen. Menschen mit einem großen Herz, viel Zeit und Geduld. Denn Lui muss natürlich das neue Leben erst einmal genauer kennenlernen und viele neue Dinge kennenlernen.
Wir können nur den Lui aus Rumänien beschreiben, daher sei’s geduldig mit dem sanften Riesen und schließt ihn in euer Herz.

Wenn du dir das vorstellen kannst, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.