• Muffin (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Ich brauche sehr viel Liebe – ich will geliebt werden und Liebe schenken. Liebe ängstigt mich nicht, aber ihr Verlust schon.“ (Audrey Hepburn)

Gib Muffin die eine große Chance und zeige ihr was es heißt geliebt zu werden und beginne mit ihr eine neue Geschichte.
Schlagt ein neues Buch auf, füllt die leeren Seiten mit wundervollen Momenten und sammelt Erinnerungen, die nur euch gehören.

Muffin wurde mit ihren Geschwistern an einem Feld neben einer Straße angesetzt, von dort aus sind sie dann zu uns in den Hundekindergarten gekommen. Muffins erste Seiten sind mit Erinnerungen gefüllt, die gerne überschrieben werden dürfen, mit Momenten die den Start in ein neues Leben mit sich bringen.

Hier zeigt sich unsere Muffin wie ein typischer Junghund. Sie ist offen und neutral, stets positiv gestimmt und kommt mit ihren Artgenossen gut klar, sodass im neuen Zuhause gerne neue Bekanntschaften oder Freundschaften geschlossen werden dürfen.

Natürlich geben wir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien wieder. Wir sie unter all den neuen Umständen ins neue Leben startet ist ungewiss. Hab Verständnis und Zeit für das was auf euch zukommt.
Nun musst du jemand sein, der Zeit und Geduld hat. Du musst ihr die wichtigen Grundlagen beibringen und stets Vertrauen in sie haben, denn nur gemeinsam könnt in die leeren Seiten füllen und euch eine gemeinsame Geschichte basteln. ❤️

Wenn du bereit bist die leeren Seiten im Buch zu füllen und dir ein Leben mit Muffin vorstellen kannst, dann freuen wir uns auf  eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Muffin hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.