• Nala (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2016

  • Größe: ca 40cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     


Es heißt die Sorgen bleiben dir immer fern – Hakuna Matata

Wie schön wäre es, wenn der hübschen Nala ihre Sorgen auch für immer fernbleiben dürften? Bis jetzt kennt Nala leider wohl vor allem das Leben auf der Straße… dort wurde sie auch zusammen mit zwei Welpen gefunden. Immerhin durfte die hübsche Hundedame dann gleich im Shelter unserer Tierschützerin einziehen .
Dort zeigt sie sich nun fremden Menschen gegenüber eher gleichgültig. Sie hat zwar keine Angst, aber freuen tut sie sich ebenfalls nicht, wenn sie Fremden begegnet.
Naja, bei Menschen, die sie kennt und mag, zeigt Nala allerdings auch gern, was so an Liebe in ihr steckt und holt sich gern ein paar Streicheleinheiten ab.

Natürlich ist die Schmuserein hin und wieder ganz schön, aber Nala strebt bestimmt keine Zukunft als Couchpotato an! Die kleine Hündin ist auf Zack und hat Hummeln im Po !

Mit anderen Hunden zeigt Nala sich verträglich, möchte allerdings – vor allem bei anderen Hündinnen – auch gerne mal Chef spielen.
Viel Trubel und Aufregung in der Hundegruppe braucht Nala gar nicht und sie möchte dann gern die Situation regeln und allen anderen sagen: „So, jetzt ist mal gut!“.

Wenn du genug Zeit, Liebe und Durchhaltevermögen für einen Auslandshund mitbringst und glaubst, Nala ein passendes (und sorgenfreies) Zuhause schenken zu können, dann melde dich doch gerne per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles im Überblick
➡️ Nala ist geschätzt 2016 geboren und etwa 40cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.