• Nia (w)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress und schlechte Laune hat ein Fell und vier Pfoten.

Und hier kommt deine Wundertüte namens Nia.
Nia ist eine walisische Form des irischen Namens Niamh und bedeutet „die Strahlende“ oder „die Schöne“. Außerdem ist Nia ein Name aus dem Setswana mit der Bedeutung „Glück“.⭐️
Also hast du mit dieser Hündin einen echten „Glücktreffer“ an deiner Seite.
Doch so schön wie ihr Name ist auch ist, war ihre Vergangenheit nicht. Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde Nia einfach in einem Garten entsorgt.
Nun lebt Nia in unserem Hundekindergarten bei Mirela, bis wir die passenden Zweibeiner für sie gefunden haben. Hier scheint Nia noch ein wenig ängstlich zu sein, daher wünschen wir uns für die Hündin ein doch recht ländliches Zuhause wo sie in aller Ruhe ankommen und die neue Umgebung erkunden kann. Ein souveräner Ersthund könnte Nia an die Pfote nehmen und ihr die nötige Sicherheit geben, dass ist hier aber kein Muss.
Sicherlich ist das auch nur ihr Verhalten in Rumänien unter den neuen Umständen kann Nia sich auch anders verhalten. Hab daher Zeit und Verständnis, gebe ihr den nötigen Halt und die nötige Zeit zum ankommen.
Bringe ihr all die Dinge bei, die sie wissen muss und lass sie an deinem Leben teilhaben.
Bereit dein Leben mit Nia zu verbringen?

Dann schreib uns unbedingt via Privatnachricht oder per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nia hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.