• Nico (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ende April 2020

  • Größe: Wird Ca 45-50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Nico macht den Vorreiter der Black Beauties, dem Dreierpack ‚Nico, Felix, Romy‘ und möchte sich heute bei euch vorstellen ❤️
Zusammen mit seinen beiden Geschwistern wurde er auf einem Feld gefunden – ohne Mama und ganze sich selbst überlassen
Glücklicherweise wurde die Rasselbande aber gefunden und kam auf Mirelas Hof
Nico ist ein kleiner Schönling. Seine dunklen Teddyaugen und die groooßen Schlabberohren bringen einen zum Dahinschmelzen
Er hat auch schnell gemerkt, dass man mit gutem Aussehen und dem richtigen Blick die meisten Leckerlies abfängt
Und damit die nicht ansetzen, turnt er tagsüber viel herum und spielt mit seinen Geschwistern alles in allem zeigt er sich in Rumänien als aufgeschlossener Welpe, der bereit ist für etwas Neues:
Seine eigene Für-Immer-Familie

Hast du Lust auf einen Black-Beauty Racker in deiner Familie? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Nico wurde ca. Ende April 2020 geboren und wird ca. 45-50cm groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.