• Nico (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2020

  • Größe: ca. 45 – 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Gesucht wird: Familienanschluss für Nico 🐶🏡

Bist du bereit deine Familie zu erweitern und einer treuen Seele ein liebevolles Zuhause zu schenken ?🥰
Bist du geduldig und souverän im Umgang mit zurückhaltenden und unsicheren Hunden ?🐶
Dann bist du hier genau richtig !

Und unsere Chance ist gekommen dir Nico vorzustellen!❤️
Ein Freund von Mirela und Dragos fand Nico mit seinen Geschwistern Felix und Romy auf einem Feld.
Nun sind wir auf der großen Suche, ein liebevolles und erstklassiges Zuhause für Nico zu finden.
Nico hat es nicht leicht. Die Strapazen aus seinen ersten Lebensjahren und Monaten merkt man ihm klar und deutlich an. Unsicher und zurückhaltend tritt der Rüde den Menschen hier in Rumänien entgegen.
Immer ein wenig auf Abstand.
Hierbei bist du gefragt! Traust du dir zu, das Herz des jungen Rüden zu erobern ?
Bist du clever, souverän und wagst dich auf ein Abenteuer namens Nico?
Bist du bereit dir endlose Liebe und Vertrauen aufzubauen ?
Bietest du eine ländliche Wohngegend? Denn diese ist für Nico das absolut Muss!🏡
Hast du vielleicht schon Erfahrung? Dann bist du ein absoluter Glückspilz und hast Ahnung wie du den Weg zu Nicos Herz finden wirst !🐶❤️

Sicherlich ist das nur sein Verhalten in Rumänien. Wie sich Nico bei dir verhalten wird ist unklar.
Er wird Zeit brauchen um bei dir anzukommen. Ihr werdet einen gemeinsamen Weg finden, alles kommt zu seiner Zeit !
Gib ihm und euch die Chance einander kennenzulernen und arbeitet auf euer Ziel gemeinsam hin !

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Nico hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉