• Noe (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 40-45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Eine gute Tat ist eine solche, die ein Lächeln der Freude auf das Antlitz eines anderen zaubert.“ (Mohammed)

Bist du bereit, einen neuen Lebensweg einzuschlagen und hoffst nun auf einen treuen Wegbegleiter zu treffen?
Kannst du Hoffnung, Freunde, Vertrauen und eine Schulter zum anlehnen bieten ? Dann können wir uns vorstellen, dass Noe deine Wegbegleiterin für euren zukünftigen Lebensweg ist.
Noe ist schon eine ganze Weile bei uns im Hundekindergarten, hier ist sie zu einer lieben, freundlichen, stets gut gelaunten und menschenbezogenen jungen Hündin herangewachsen. Sicherlich ist das nur die Wahrnehmung aus Rumänien, wie sie unter all den neuen Menschen, Situationen und Reizen reagiert ist ungewiss. Daher bringe Geduld, Mut und Vertrauen mit. Denn nur so kannst du sie zu deiner Wegbegleiterin heranziehen, indem du ihr Sicherheit und Zeit gibst. Nichts passiert von jetzt auf gleich, du musst ihr erst einmal die grundlegendsten Dinge näher erläutern. Bis alles sitzt und ihr zwei eine Bindung zueinander aufgebaut hat kann Zeit verstreichen, doch vertraue auf dich, deinem Bauchgefühl und auf Noe. Denn nur zu zweit könnt ihr diesen Weg erreichen.

Und bist du nun bereit dafür? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Noe hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.