• Queen (w)

  • Licht der Welt erblickt: Sommer 2020
  • Größe: ca. 60 – 65 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Aufgepasst hier kommt die Queen

Die Hündin wurde als Welpe von unserer Tierschützerin Flory gefunden und gerettet. Queen lebt seitdem bei Flory ist aber nun bereit, für ein neues Zuhause. Queen ist ein Herdenschutzhund Mischling daher solltest du bereits Erfahrung mitbringen oder dich sehr gut informieren über die Eigenschaften der Herdenschutzhunde. Queen versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt sie zurecht. Mit Kindern und anderen Menschen hat Queen bereits auch Erfahrungen gemacht und auch hier gibt es keine Probleme. Queen ist verspielt und kuschelt sehr gerne.

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist.
Wir können nicht genau sagen, wie sich der Hund in Deutschland verhält. Ein aufgeschlossener/ freundlicher Hund kann sich in Deutschland durch die für ihn neuen Umstände auch ängstlich und unsicher verhalten.

Wir wünschen uns für Queen ein Haus mit Garten als zuhause und keinesfalls ein Mehrfamilienhaus.
Daher appellieren wir auch hier nochmal dazu, dich mit den Eigenschaften von Herdenschutzhunden auseinanderzusetzen.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.