• Sina (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2018

  • Größe: Geschätzt 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Meine Reise endet erst, wenn du ein Teil, meiner Reise geworden bist.“ -Horst Bulla

Das wünschen wir Sina so sehr.

Das sie ihre „Reise“ beenden kann und endlich jemanden gefunden hat der sie liebt und umsorgt und natürlich viele spannende und abwechslungsreiche Abenteuer mit ihr erleben wird.
Bist du dafür vielleicht genau der richtige? ❤️

Denn die süße Maus soll endlich ankommen dürfen in ihrer neuen Familie oder bei ihrer neuen Bezugsperson. ‍‍
Gefunden hat man Sina gemeinsam mit ihren drei Welpen auf der Straße in Panciu. Vielleicht war das der Anfang ihrer Reise zu Mirela ins Shelter, um dort die weitere Reise zu ihrer Familie antreten zu dürfen. Der Anfang in ihr großes Glück.
Im Hundekindergarten in Rumänien zeigt sich Sina als sanfte, ruhige und freundliche Hündin. Dennoch ist sie neuen Situationen und Menschen gegenüber zurückhaltend und vorsichtig, denn sie muss sie erstmal genauer beschnuppern und kennenlernen, um dann auftauen zu können.
Mit den anderen Hunde im Shelter kommt sie sehr gut aus.

Natürlich ist das nur ihr Verhalten in Rumänien. Wie sich Sina unter den neuen Umständen in ihrer neuen Heimat und bei ihrer neuen Familie oder bei ihren neuen Bezugspersonen verhält ist ungewiss. Natürlich wird sie dennoch etwas Zeit benötigen um sich an die ihr neuen Menschen, Gerüche und Situationen zu gewöhnen. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Nun suchen wir Menschen, die ihr ein wunderbares und abwechslungsreiches Leben bieten können . In einer ländlichen und ruhigen Gegend mit einem großen eingezäunten Garten und vielleicht einem ruhigen und sanften Artgenossen an ihrer Seite, wird sie sich sicher gut eingewöhnen und auch ankommen können.
Vielleicht bist du auch jemand, der schon ein wenig Erfahrung mit vorsichtigen und zurückhaltenden Hunden hat und so einen guten Ansatz hast, um Sina an all die neuen Situationen, Gerüche, Menschen und Alltagsgegenständen zu gewöhnen.
Natürlich solltest du dir aber auch bewusst machen, dass sie die körperliche und geistige Auslastung benötig wenn sie sich vollkommen bei dir eingewöhnt hat.
Lange Spaziergänge, gemeinsame Abenteuer, Ball spielen im Garten und den Abend dann dort gemeinsam mit Sina an deiner Seite ausklingen lassen.
Na, hat dich das überzeugt ? Bist du bereit für ein Abenteuer und hast Lust dich mit Sina an neue Herausforderungen heranzuwagen ?

Dann kannst du dich gerne bei Interesse melden per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Sina hat einen EU-Heimtierausweis und kastriert, reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.