• Sofie (w)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: September 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

“Ein Hund hat im Leben nur ein Ziel… sein Herz zu verschenken.”―J.R. Ackerley

Deswegen suchen wir euch!

Wir suchen motivierte Menschen mit Sinn für Geduld, Empathie und Lebensfreude.

Was ihr Dafür bekommt:

Eine freundliche und herzensgute Hundedame, die den Dreh mit ihren Artgenossen raus hat.

Überzeugt?

Dann kommen hier noch ein paar FunFacts dazu:

Unsere Sofie wurde von Hunderunde auf einem Feld gefunden. Schnell war klar, der jungen Hündin muss geholfen werden. Sofie hat ein gebrochenes Bein und eine gebrochene Hüfte gehabt. Zum Glück haben alle schnell gehandelt und Sofie hat nun all das aus der Vergangenheit überstanden und wir sind überzeugt, dass die Hündin nun bereit für ein Für-Immer-Zuhause ist.
Dennoch musst du dir bewusst machen, dass das lediglich die Momente in Rumänien sind. Ein neues Leben bringt viele neue Herausforderungen mit sich, daher habt Verständnis und vor allem Zeit!
Sofie nutzt ihr hinteres Bein als Stütze. Sie kann es leider durch den Vorfall nicht mehr einknicken und ist somit auch ein durch die Versteifung eingeschränkt, doch um all das hinter sich lassen zu können musst du dich nun bei uns melden!

Gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Sofie hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.