• Styx (m)

  • Licht der Welt erblickt: August 2020

  • Größe: Geschätzt 30 – 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Unsere kleinen Schätze hatten keinen leichten Start ins Leben. Sie wurden von einer Bekannten von Mirela ohne Mama gefunden und aufgenommen.
Der aufgeschlossene Rüde Styx wartet nun sehnsüchtig bei Mirela auf seine eigene kleine Familie .‍‍‍

Wir vermuten, dass der junge Rüde im neuen Zuhause ein sehr freundlicher Weggefährte ist.
In Rumänien verträgt er sich nämlich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Fremden gegenüber zeigt er sich dort aufgeschlossen und freundlich.
Zudem zeigt er sich in Rumänien als kuschliger, verspielter und auch aufgeweckter Kerl, der sich gerne seine Streicheleinheiten abholt.

Wir können dennoch nicht genau sagen, wie sich Styx unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird der hübsche Kerl etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Wir wünschen uns für Styx ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause.
Außerdem wünschen wir ihm Menschen im neuen Zuhause die sich gut um den jungen Rüden kümmern, die viele spannende Abenteuer mit ihm erleben wollen, dazu sollten Sie ihm Beschäftigung und Abwechslung geben können.

Kannst du Styx gerecht werden? Bringst du viel Liebe, Geduld und Zeit mit um mit ihm zu trainieren und ihm das schöne Leben zu zeigen?

Styx freut sich darauf dich kennenzulernen, denn seine Koffer sind bereits gepackt.

Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Styx hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.