• Moxi (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2020

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde sind die besten Freunde. ❤️

Na wenn das nicht unsere Chance ist dir Moxi vorzustellen, damit auch du deinen besten Vierbeiner Freund endlich triffst. ❤️
Denn Mirela lief er schon über den Weg, urplötzlich trafen sich ihre Wege und nun warten wir darauf, dass auch eure Wege sich kreuzen.
Der junge Rüde wurde von Mirela auf dem Weg zu Neli gefunden, dort darf Moxi so lange leben, bis wir seine Für-Immer-Menschen gefunden haben.
In Rumänien verhält Moxi sich sehr freundlich und aufgeschlossen und sucht direkt Kontakt zum Menschen. Ein neues Leben bringt viele neue Kapitel mit sich, die auch Moxi erstmal genauer kennenlernen muss. Grundlegende Dinge wie das Hunde 1×1 oder stubenrein sein, dass sind noch alles Fremdwörter für ihn. Doch mit der Zeit habt ihr den Dreh raus und Moxi konnte die ersten Kapitel im neuen Leben bereits näher kennenlernen.
Seid ihr Menschen mit Freude am Leben und den Willen dazu, einem unerfahrenen jungen Rüden die Welt zu zeigen ?

Wenn ja, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Denn egal ob Pflege-oder Endstelle, ihr habt die Chance ein Leben zu verändern.

Moxi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.