• Dodo (m)

• Licht der Welt erblickt: Juni 2018
  • Größe: ca. 50 cm

Glück kann man anfassen, man muss nur einen Hund streicheln.

Hier kommt Miko.
Ein wunderschöner Rüde der zusammen mit Denis auf dem Markt gefunden wurde. Anfangs war er noch unsicher, doch inzwischen ist er ein freundlicher und verspielter junger Hund. Eigentlich bereit für seine Familie oder ? ❤️
Mit Hündinnen versteht sich der charmante Rüde super, bei Rüden entscheidet hierbei die Sympathie.

Natürlich sind das die Momente aus Rumänien. Wichtig ist, dass ihr euch Zeit zum kennenlernen und ankommen gebt.
Nun suchen wir euch!
Grandiose Menschen mit Verstand und Herz. Menschen die ihm Zeit geben und mit Geduld ihn sein neues Leben zeigen. Ihr werdet ihm all das nötige Wissen übermitteln und mit ihm einen neuen Weg einschlagen. ❤️
Für Couchpotatoes ist der Rüde absolut nichts, er benötigt Menschen die aktiv durchs Leben gehen und den Rüden gerne daran beteiligen möchten.
Auslastung benötigt der Rüde jeden Tag, egal ob geistig oder körperlich. Spiele, Nasenarbeit oder eine Runde neben dem Fahrrad laufen, wären sicher Dinge die seinen Wünschen entsprechen.

Könnt ihr euch vorstellen Miko mit einer Pflegestelle ein Sprungbrett ins neue Leben zu ermöglichen? Oder gebt ihr ihm gleich die eine ganz große Chance auf ein Für-Immer-Zuhause? ❤️
Wenn ja, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Miko hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.