• Rocky (m)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: ca. 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ – Hermann Hesse

Rocky, stark und anmutig. Sein Name stammt aus dem altdeutschen und bedeutet „ Brüllen“. Doch von dieser Namensbedeutung ist nicht wirklich etwas bei ihm hängen geblieben. Rocky hatte keinen leichten Start, denn er musste davor gerettet werden nicht in die falschen Hände zu gelangen. Mirela nahm daher der Familie die Welpen ab und brachte sie ins Shelter. Dort haben sich alle super eingelebt und Rocky fühlt sich pudelwohl. Doch wer weiß wie er sich fühlen wird, wenn er zum aller ersten Mal dein Leben sieht und von nun an ein eigenes und kuschliges Bett hat. Immer frisches Futter und Wasser und stets super ausgiebige Kuschelrunden. ❤️
Dafür wäre er sicher zu haben, doch wie schaut’s denn bei dir aus?

Da Rocky im Rudel groß geworden ist, kennt er den Umgang mit anderen Hunden und hätte sicher auch nichts dagegen einzuwenden zu einen tolle Hund zu ziehen. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr ihm die wichtigsten Bascis und viele weitere zusätzliche Grundlagen beibringt.

Unser Rocky ist ein typischer junger Rüde, zumindest hier in Rumänien. Wenn du dir die Zeit nimmst und dir Mühe gibst ihm mit Spiel und Spaß viele wichtige Dinge beizubringen, könnt ihr gemeinsam ganz groß werden. Wichtig ist auch das du dir die Zeit nimmst ausgiebige Spaziergänge mit ihm zu erleben, ihn forderst und förderst und vor allem das du immer für ihn da bist. Sicher werden die ersten Tage und auch Wochen
für euch beide super aufregend sein, nimm dir also ausreichend Zeit und habe Geduld. Der Rüde wird von seinem gewohnten Umfeld herausgenommen ohne zu wissen was nun geschieht und von jetzt auf gleich sitzt er bei dir im Auto auf den Weg ins ganz große Glück.

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Rocky hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.